Corona und Training

 Die aktuellen Informationen zum Training sind in unserem Newsbeitrag: "Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb" zu finden. Nachfolgend sind die dort erwähnten Dateien zum schnellen Abruf aufgelistet.

 Empfehlungen des Sächsischen Schwimm-Verbandes e.V. für den Wiedereinstieg in den Vereinssport

 Belehrung zum Wiedereinstieg des Trainings Aktualisiert (1.7.2021)

 DSV-Leitfaden

 Hygienekonzept Schwimmteam Erzgebirge Aktualisiert (1.7.2021)

 Ergänzung der Haus- und Badeordnung Aqua Marien

 

 

 

Alexander Steiner

Position: Vorsitzender
Wohnort: Olbernhau
Beruf: Bankkaufmann, Diplo-A-Lizenz-Trainer, Selbstständig
Familie: verheiratet, 3 Kinder
Jahrgang: 1976
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dr. Matthias Weiß

Position: Stellvertretender Vorsitzender
Wohnort: Hennersdorf
Beruf: Arzt
Familie: verheiratet, 2 Kinder
Jahrgang: 1970
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Jörg Reuter

Position: Vorstandsmitglied
Wohnort: Drebach
Beruf: Hauptkommisar Bundespolizei
Familie: verheiratet, 2 Kinder
Jahrgang: 1976

 

Angela Steiner

Position: Vorstandsmitglied
Wohnort: Olbernhau
Beruf: Diplom Ökonom, Rentnerin
Familie: verheiratet, 2 Kinder
Jahrgang: 1951

 

Konrad Weiß

Position: Jugendvorstand
Wohnort: Freising
Beruf: Student
Jahrgang: 2002
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren: