Corona und Training

 Die aktuellen Informationen zum Training sind in unserem Newsbeitrag: "Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb" zu finden. Nachfolgend sind die dort erwähnten Dateien zum schnellen Abruf aufgelistet.

 Empfehlungen des Sächsischen Schwimm-Verbandes e.V. für den Wiedereinstieg in den Vereinssport

 Belehrung zum Wiedereinstieg des Trainings Aktualisiert (1.7.2021)

 DSV-Leitfaden

 Hygienekonzept Schwimmteam Erzgebirge Aktualisiert (1.7.2021)

 Ergänzung der Haus- und Badeordnung Aqua Marien

 

 

 

Vor allem der Spaß stand vergangenes Wochenende beim Saisonabschlusswettkampf im Freitaler Freibad im Mittelpunkt. Aber auch sportlich konnten Erfolge gefeiert werden. Rachel Eidner erreichte das 100m Lagen Finale und konnte sich über einen Pokal für den 4. Platz freuen.

Wir wünschen allen Sportlern und Trainern, sowie deren Familien erholsame Sommerferien! Wir sehen uns nach den Ferien am 23.8. beim Zeltcamp wieder.

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren: