Corona und Training

 Die aktuellen Informationen zum Training sind in unserem Newsbeitrag: "Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb" zu finden. Nachfolgend sind die dort erwähnten Dateien zum schnellen Abruf aufgelistet.

 Empfehlungen des Sächsischen Schwimm-Verbandes e.V. für den Wiedereinstieg in den Vereinssport

 Belehrung zum Wiedereinstieg des Trainings Aktualisiert (1.7.2021)

 DSV-Leitfaden

 Hygienekonzept Schwimmteam Erzgebirge Aktualisiert (1.7.2021)

 Ergänzung der Haus- und Badeordnung Aqua Marien

 

 

 

Mit Beginn des neuen Schuljahres starten wir auch in die neue Schwimmsportsaison.

Unter Beachtung der Anti-Corona-Maßnahmen beginnen wir mit dem Trainingsbetrieb in Marienberg wieder ab Dienstag, dem 1.September.

Bis 10.9.20 stehen uns im AquaMarien nur eingeschränkte Nutzungszeiten zur Verfügung. Deshalb findet das Training vorerst zu folgenden Zeiten statt.

Anfänger:       Mo.              16.00 - 17.00 Uhr

Talente:         Di., Do.         16.00 - 17.30 Uhr

Kader:           Mo., Di., Do   16.15 - 18.00 Uhr    

 

Ab 10.9. findet das Training wieder zu den gewohnten Zeiten wie im letzten Jahr statt!

 

Mit der Durchführung von Schwimmkursen für Kinder und Erwachsene beginnen wir in Marienberg ab 15.9.20

 

In Olbernhau können wir voraussichtlich ab 5.10 20 mit dem Trainings- und Kursbetrieb starten.

 

Wir weisen an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass vor einer Teilnahme am Training oder Kurs das unterschriebene Belehrungsformular, abzugeben ist.

Die konsequente Einhaltung der Hygienekonzepte ist Voraussetzung für die Genehmigung eines Trainings- und Kursbetriebes. Wir bitten deshalb alle Eltern, das so ihren Kindern zu vermitteln.

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren: