Corona und Training

 Die aktuellen Informationen zum Training sind in unserem Newsbeitrag: "Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb" zu finden. Nachfolgend sind die dort erwähnten Dateien zum schnellen Abruf aufgelistet.

 Empfehlungen des Sächsischen Schwimm-Verbandes e.V. für den Wiedereinstieg in den Vereinssport

 Belehrung zum Wiedereinstieg des Trainings Aktualisiert (1.7.2021)

 DSV-Leitfaden

 Hygienekonzept Schwimmteam Erzgebirge Aktualisiert (1.7.2021)

 Ergänzung der Haus- und Badeordnung Aqua Marien

 

 

 

Dank seiner Freiwasser-Erfahrung konnte STE-Schwimmer Konrad Weiß beim weltgrößten Triathlon Langdistanz Event, der 19. Ausführung der „Challenge Roth“, sein Können unter Beweis stellen. Als Schwimmer der „RECARO-Team-Scherdel-Champs“ Staffel aus Marienberg überzeugte er mit einer hervorragenden Zeit von 1:05:25 über 3,8km. Seine Teamkollegen setzten den Erfolgstrend fort und erreichten nach 170km Radstrecke bzw. 42km Marathon in 09:40:25 das Ziel. Die Staffel belegte damit final einen sehr guten Platz 42 und konnte sich somit gegen einen Großteil der über 600 teilnehmenden Staffeln durchsetzen.

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren: