Corona und Training

 Die aktuellen Informationen zum Training sind in unserem Newsbeitrag: "Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb" zu finden. Nachfolgend sind die dort erwähnten Dateien zum schnellen Abruf aufgelistet.

 Empfehlungen des Sächsischen Schwimm-Verbandes e.V. für den Wiedereinstieg in den Vereinssport

 Belehrung zum Wiedereinstieg des Trainings Aktualisiert (1.7.2021)

 DSV-Leitfaden

 Hygienekonzept Schwimmteam Erzgebirge Aktualisiert (1.7.2021)

 Ergänzung der Haus- und Badeordnung Aqua Marien

 

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,

für Samstag, den 4. Februar 2023 ab 18.30 Uhr möchten wir zu unserem Dankeschön-Abend für Eure Hilfe beim Internationalen Erzgebirgsschwimmcup verbunden mit einer Mitgliederversammlung einladen. Wir führen diesen in der Bowlingbahn Matthes in Olbernhau-Grünthal auf dem Gelände der Saigerhütte durch. Es sind alle Vereinsmitglieder sowie alle Helfer des IESC herzlich eingeladen.

Da wir das Abendessen im Voraus bestellen müssen, bitten wir um eine vorherige Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis 28.01.2023.

Nach dem Essen und dem offiziellen Teil der Mitgliederversammlung kann noch gebowlt werden.

Tagesordnung für die Mitgliederversammlung:
1) Bericht des Vorstandes
2) Finanzbericht des letzten Veranlagungszeitraumes
3) Entlastung des Vorstandes
4) Wahl / Bestätigung des Vorstandes
5) Anträge, welche dem Vorstand bis zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich zugegangen sind
6) Sonstiges

Wer gern im Vorstand mitarbeiten/-helfen möchte, meldet sich ebenfalls bitte bis 28.01.23 bei Alex persönlich, aber auch gern per Mail oder telefonisch. Wir würden uns freuen, wenn wir weitere aktive Mitstreiter für die vielen Vorstandsaufgaben finden.

Wir freuen uns auf Euch!
Der Vorstand

Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren: